Aktuelle Zeit: 23. Mai 2017, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln !!!
BeitragVerfasst: 8. Feb 2011, 17:25 
Forum Admine
 ICQ  Profil

Highscores: 7
ich habe hier ein paar regeln aufgestellt damit ihr wisst wie es so bei uns zugeht ^^

Regel Nr.1 ) das RL iss wichtiger wie das spiel nicht vergessen das iss ganz wichtig

Regel Nr.2 ) Spass am Spiel ganz wichtig wenn das spiel kein spass macht hat man irgendwann kein bock mehr ^^

Regel Nr.3 ) Jeden samstag ist GBR und ich möchte doch das jeder die zeit hat ausser wenn er sich abgemeldet hat in dem thread der dafür vorhanden iss ..diese eine stunde zeitnimmt und mit der gilde um den rang zu kämpfen von 19 bis 20 uhr ^^

Regel Nr.4 ) ehrlich bleiben und nicht in der eigenen gilde bescheissen ..weil das iss ein no go das bedeutet sofortiger rausschmiss !!

Regel Nr.5 ) nicht beleidigend werden gegen über anderen auch wenn ihr meint er ist es überlegt euch was ihr schreibt denn hier auf dem server wird es härter bestraft wie auf Shaiya DE wenn man meint man muss ausfallend werden !!

Regel Nr.6 ) auch in der eigenen gilde behandeln wir uns mit dem nötigen respekt vieles ist spass doch aus dem sollte nicht ernst werden !!!

Regel Nr.7 ) ob noch welche folgen werden weiss ich noch nich doch wenn es irgendein problem für euch iss was hier in den regeln steht dan einfach an mich wenden per flüstern im spiel oder per PM hier im forum ...

so nun allen viel spass und viel glück

eure may

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]