Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GRB auf Phönix
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Gotha
Geschlecht: männlich
guten tag an alle ,


ich möchte euch nur bescheid sagen das ich erstma am Grb auf arts nicht teilnehme ,da ich mich jetzt verstärkt auf den Phönix server um die gilde kümmern möchte damit wir dort auch eine gute Gildenausstattung haben ,
und deswegen werde ich das GRB dort erstmal machen um das Gildenhaus dort am leben zuerhalten.
ich hoffe das ich mit euren verständniss rechen kann..

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GRB auf Phönix
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 13:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Am Arsch der Welt
Geschlecht: männlich
Auch wenn ich nichts zusagen habe aber es sei dir genehmigt :-)))))

Wann ist eigentlich GRB auf Phönix???? Ich könnte auch mal im Forum kucken aber da fehltm ir die Lust :-)))

Falls es Samstags sein sollte könnnte ich vielleicht auch teilnehmen :-)

VLG Stan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GRB auf Phönix
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 195
Geschlecht: männlich
Highscores: 20
<<< hat auch nix zu melden aber geb trotzdem meinen senf dazu :mrgreen: :mrgreen:

seit wann is den unsere gilde auch auf phönix ?? :shock:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: GRB auf Phönix
BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 11:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Gotha
Geschlecht: männlich
Das GRb findet leidet auch sonntags statt um 20.00uhr deswegen überschneidet es sich mit dem auf arts leider .

ja einige von sind damals kurzzeitig auf phönix gegangen wo die große diskussion war auf arts wegen dem überprüfen von allen chars ..nur ich möchte eben auch dort das unsere gilde mit zu den bsten gehört auch wenn nicht alle immer am GRB teilnehmen können ,so möchte ich doch wenigsten versuchen das auch das gh bestehen bleibt ..

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de